AlMon und Party Starter:

 

Wie versprochen erzählen wir euch wie wir zu Party Starter geworden sind. Dazu möchten wir euch auch AlMon vorstellen.

Viele von euch kennen uns als AlMon - Hochzeiten und Dekorationen. AlMon besteht noch, unser Party Geschäft wurde aber umbenannt zu Party Starter.

 

Also gehen wir zurück zur Anfang. AlMon wurde damals für unser Dekorations Geschäft gegründet. Wir dekorieren Hochzeiten, Events, Feier. Wir haben mittlerweile ganz viel, eigentlich alles was man für eine gelungene Hochzeit oder Feier als Dekoration benötigt. Dazu könnt ihr unsere Facebook Seite AlMon besuchen.

 

Aber was bedeutet AlMon? Als wir gegründet haben wollten wir es mit unsere Tochter Alexandra zusammen machen und da ich Monika heiße haben wir einfach Al für Alexandra und Mon für Monika zusammengesetzt. Alexandra hat dann zwei Kinde bekommen und hat nur im Hintergrund mitgeholfen. Ab Oktober ist sie dann mehr dabei.

So und jetzt die interessante Geschichte zu Party Starter:

Alexandra und ihr Mann haben gedacht, so ein Luftballongeschäft wäre auch für sie interessant. So haben sie Jänner 2020 angefangen darüber intensiver nachzudenken eine zweitfiliale in einem größeren Stadt aufzumachen.

 

Potentielle Räumlichkeiten wurden besichtigt. Aber der Name AlMon passt für ein Party und Ballons Geschäft nicht so gut, also haben sie nach viel Brainstorming den Namen Party Starter (by AlMon) gewählt. Party Starter - deine Party startet hier!

Uns hat es sofort gefallen und wir haben sie unterstützt. Dann kam Corona und es wurde alles anders. Mit zwei Kleinkindern wollten sie es heuer nicht wagen was neues aufzumachen. Also es wurde leider auf dem Eis gelegt.

Wir machten uns nach Corona Lockdown Sorgen. Hochzeiten wurden abgesagt oder verschoben, Geschäft ist noch kein Jahr offen und wir brauchen mehr Werbung, mehr Aufmerksamkeit. Dann ist uns klargeworden: die Menschen kennen uns mit AlMon als Hochzeitsdekorations Firma und viele wussten nicht was wir alles im Geschäft anbieten. Deshalb musste eine Neuerung her. Dann sagte meine Tochter: ändere den Namen vom Geschäft zu Party Starter.

Gesagt getan. Passt doch super und so wissen alle das hier ein Party Shop ist. Außen haben wir auch einen neuen Design gemacht, überall Ballons. Passt perfekt.

AlMon besteht noch weiterhin aber wir haben es jetzt getrennt: AlMon ist unsere Dienstleistung mit Dekorationen und die Vermietung von Sesseln, Hussen, runde Tische, Tischtücher und div. Dekoartikel.

 

Party Starter ist unser Geschäft mit Ballons, viel Ballons mit Partyartikel, Dekoartikel, Geschenkartikel u.n.v.m.

Wir sind jetzt sehr zufrieden mit dem neuen Namen, es mach viel aus

Wie gefällt es euch?

  • Facebook
  • Instagram
2020 © partystarter